Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Im Team meistern wir die Aufgaben!

Jedes Projekt hat seine ganz speziellen Anforderungen. Nach individueller Beratung und Planung garantieren wir kompetente Ausführung bis zur endgültigen Abnahme.

Unsere »Jungs« zeigen, dass sie ihr Handwerk beherrschen – jeden Tag.

Thomas Möllering

Seit 2009 Geselle, absolvierte seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns - ein vielseitiger und verantwortungsbewusster Teamplayer.

Dennis Doedt

Seit 2011 Geselle als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik – verstärkt unser Team seit Anfang 2012 mit Engagement und Fachkenntnis.

Hendrik Thiäner

Seit 2012 Geselle, nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist er weiterhin für uns tätig.

Rafael Müller

Gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik. Er ist seit März 2015 unser Mitarbeiter und wegen seiner langjährigen Erfahrung besonders im Kundendienstbereich tätig.

Zum Seitenanfang