Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.

Der Slogan des deutschen Handwerks unterstreicht, dass das Handwerk ein wichtiger ökonomischer und technologischer Faktor ist, der aber mitten aus der Gesellschaft kommt.

Wir sind ein kleiner Teil der »Wirtschaftsmacht« Handwerk und stehen für hohes Fachwissen und Kundennähe, für Einsatzbereitschaft und Innovationskraft und für die Verantwortung, jungen Menschen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Unsere Kunden wissen das zu schätzen!

Daniel Doedt Inhaber und Geschäftsführer

Installateur- und Heizungsbaumeister

Er kennt das Unternehmen von der Pieke auf: Lehre, Gesellenjahre, Meisterprüfung und seit 2016 Inhaber und Geschäftsführer. Als leidenschaftlicher Handwerker ist er häufig vor Ort und mit vielen Kunden bestens vertraut. Mit Rat und Tat zur Seite stehen ist seine Devise. Dem Kunden zuhören, die Wünsche verstehen und dadurch die optimale Lösung finden, das ist für ihn der beste Weg zum Ziel.

Christian Riermann Inhaber und Geschäftsführer

Installateur- und Heizungsbaumeister

Ein Mann der ersten Stunde. Er kennt das Unternehmen seit seiner Gründung 1993. Christian Riermann sammelte zwischenzeitlich auch Erfahrungen in einem Ingenieurbüro für Haustechnik, bevor er 2015 zurückkam. Mit Daniel Doedt übernahm er 2016 das Unternehmen. Planen, Projektieren und Ausführen auch komplexer Projekte sind seine Stärken. Er ist unser Experte, wenn es um High-Tech geht.

Daniel Doedt und Christian Riermann
Ulrich und Jutta Gerling

Jutta Gerling

Als gelernte Bankkauffrau gewährleistet Sie mit unermüdlichem Einsatz die kaufmännische Abwicklung der Aufträge und Projekte. Sie koordiniert die Termine und behält den Überblick, auch wenn es einmal hektisch wird.

Zum Seitenanfang